• Jobs Job bei Felco GmbH Industrieanlagen

CAD-Rohrleitungsplaner | Rohrleitungszeichner (m/w/d)

Felco GmbH Industrieanlagen

Recklinghausen

Recklinghausen

CAD-Rohrleitungsplaner | Rohrleitungszeichner (m/w/d) Wir suchen Sie als CAD - Rohrleitungsplaner | Technischer Systemplaner m/w/d* Wir schaffen Verbindungen, die halten. Seien Sie dabei! Wir sind die Profis für Schweiß-, Rohrleitungs- und Montagetechnik. Im industriellen Anlagenbau sind wir der Partner für die Lebensmittel-, Chemie- und Pharmaindustrie sowie für Anwendungen rund um erneuerbare Energien. Was später ein Medikament, ein Lebensmittel, Biogas oder Wasserstoff wird - daran sind wir beteiligt. An 14 Standorten in ganz NRW setzen wir Ideen in die Praxis um. Dabei setzen wir auf das Expertenwissen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und das bieten wir: Aufstiegschancen und interessante Sozialleistungen! Arbeiten bei der FELCO GmbH bedeutet flache Hierarchien in multinationalen Teams und kurze Entscheidungswege eines mittelständischen Unternehmens. Hier sind Sie keine Nummer. Sie sind entscheidend! Bei FELCO hilft man sich gegenseitig. Die Vorgesetzten haben ein offenes Ohr - für alle Probleme. Sie suchen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz? Wir suchen Sie als Mitarbeiter:innen. Werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Aufgaben Professionell erstellen Sie Zeichnungen im CAD nach Vorgaben und Skizzen Routiniert entwickeln Sie Aufstellungspläne und Isometrien Fachkundig prüfen Sie, ob die Planung sicher, norm- und regelkonform ist Selbstständig erarbeiten Sie Halterungskonzepte unter Berücksichtigung der Lasten Effizient erstellen Sie Fertigungs- und Detailzeichnungen sowie Stücklisten Ab sofort 40 Std. Woche Mit Personalverantwortung Berufserfahrung Ihre Qualifikation Technische/r Zeichner/in | Anlagenplaner/in | Produktdesigner/in CAD-Erfahrung im Rohrleitungs- und Anlagenbau von Vorteil Geübte Praxis im Umgang mit AutoCAD Plant3D und Mechanical Kenntnisse in der Anwendung von Verbindungstechniken, Werkstoffen, Normen und Regelwerken in der Rohrtechnik wünschenswert Kundenorientiert, kommunikativ und lösungsorientiert Weiterbildung Urlaub Betriebliche Krankenv. Jobrad Weihnachtsgeld Altersvorsorge Corporate Benefits Ihre Perspektive: Es erwartet Sie ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit interessanten und verantwortungsvollen Aufgaben in einer vielschichtigen Kundenstruktur Außerdem bieten wir gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein attraktives Gehalt und ein gutes Betriebsklima Neben Urlaubs- und Weihnachtsgeld erhalten Sie 30 Tage Urlaub Zusätzlich bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung zur persönlichen Absicherung an Zur privaten Nutzung können Sie ein individuelles und steuerbegünstigtes JobRad erhalten Des Weiteren erhalten Sie Nachlässe in Shops beliebter Anbieter sowohl online als auch vor Ort. Ihre Bewerbung Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-4816 an: bewerbung@felco-gmbh.de Bei Fragen zu unserem Unternehmen, oder Ihrem neuen Job, melden Sie sich gerne bei Herr Malasch unter 02361 - 90 50 713. *Bei FELCO zählt Ihre Person und Leistung - nicht Ihr Geschlecht, Ihre Identität, Religion oder Herkunft. 1982 gegründet 14 Standorte Metallbranche 238 Mitarbeiter FELCO GmbH Industrieanlagen Schmalkalder Straße 3 D-45665 Recklinghausen Tel.: 02361 / 905070 Fax: 02361 / 9050763 E-Mail: info@felco-gmbh.de Internet: www.felco-gmbh.de Unser Wissen und unsere Erfahrung setzen wir in unterschiedlichen Bereichen der erneuerbaren Energien ein.

CAD-Rohrleitungsplaner | Rohrleitungszeichner (m/w/d)
   Felco GmbH Industrieanlagen (Recklinghausen)

Fachgebietsleiter Netzanschlüsse 30 kW (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Kirchlengern)

Schichtleiter Trockenfrucht (w/m/d)
   Solent Übach-Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)